Intercoiffure

Deutschlands Elitevereinigung intercoiffure: AK nun im exklusiven Kreis

Welch eine Auszeichnung! Wer zum renommierten Kreis der Intercoiffure-Stylisten zählt, bei dem kann man sich sicher sein, Leistung und Dienst am Kunden auf höchstem Niveau zu erhalten. Seit Mai zählt nun auch Annette Kurz-Mähringer mit ihrem Salon zu dieser internationalen Elitevereinigung der Coiffure, die weltweit nur ca. 3.000 Mitglieder in 55 Ländern umfasst.

Ähnlich wie bei den bekannten Gourmetführern sind es anonyme und unbekannte Tester, die die Qualitätstests durchführen, deren Auswertung schließlich, neben der unternehmerischen Leistung, zur Vergabe der Auszeichnung führt.

Gerade einmal rund 300 Intercoiffure-Mitglieder gibt es in Deutschland, darunter nun auch AK, wovon der begehrte Fünfzack-Stern kündet, der als Symbol für herausragende Leistungen verliehen wird.