Navigation öffnenNavigation schließen

Aktuelles

Nachhaltigkeit wird belohnt

Wir möchten Mode und Style auf höchstem Niveau nachhaltig leben und Ihnen als unser Gast jederzeit das gute Gefühl geben, genau am richtigen Ort zu sein. Deshalb haben wir uns zum klimaneutralen La Biosthétique Salon zertifizieren lassen. Gemeinsam mit dem unabhängigen Beratungsunternehmen « Climate Partner » haben wir unsere CO2-Emissionen analysiert und Wege gefunden, sie weiter zu reduzieren. Unvermeidbares CO2 gleichen wir durch ein UN-zertifiziertes Waldschutz-Projekt in Peru aus. Heute sind wir als 100% klimaneutraler Salon zertifiziert. Mit gleich zwei bedeutenden Preisen wurde La Biosthétique Paris und das internationale Projekt ‚der klimaneutrale Salon‘ in diesem Jahr ausgezeichnet. Somit gehen, für sein beispielloses Engagement sowie die branchenweite Vorreiterfunktion in Sachen Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz, der „Deutsche Nachhaltigkeitspreis 2023“ und der „Global Transition Award“ an das Haar- und Kosmetikunternehmen aus Paris mit Sitz im Schwarzwald.

 

Wir dürfen stolz sein auf unser herausragendes Engagement zum Schutz des Klimas. Gemeinsam beweisen wir, dass aus einer Idee, aufrichtigem Engagement und einer einzigartigen Community Großes entstehen kann.

Weitere News

August 2022

Colour Protection

Intensive Pflege und Farbschutz für coloriertes und chemisch behandeltes Haar Blondierungen, Colorationen und Dauerwellen haben eines gemeinsam: Um haltbare Ergebnisse zu erzielen, müssen be...
Oktober 2022

Dermosthétique – Bioscience for ageless skin

Dermosthétique vereint Biowissenschaft und hochwirksame Pflanzenwirkstoffe zu einem Pflegekonzept, das sich dem Alterungsprozess der Haut entgegenstellt. Dermosthétique vereint Biowissenscha...
Unsere Partnerschaften
Logo-La-Biosthetique